Monday 21 August 2017

Binäre Optionen Bonus Youtube Von Mike


Das Problem an dieser Stelle sind nicht etwas drohende Zinserhöhungen oder aber die offiziell nicht vorhandene Inflation, sondern nur der immer stärker werdenden Dollar bzw. Sobald sich das wieder ändert, stehen die Chancen auf einen Bounce nicht schlecht. Viel Spaß auf Deinem Törn heute und ich freue mich schon auf Deine Infos! Und wir reden hier nicht von einer Mine! wirst Du mich nicht überzeugen können. notiert gerade auf einem absoluten Low der Silberpreis aber noch lange nicht, ebenso wenig wie Gold. Sprich der Aktienkurs ließe vermuten dass Silber 8 bis 12 Dollar kosten müsste, wenn man hier historische Vergleiche heranzieht.


Oder aber auch die Kursentwicklung der Minenwerte zum Jahresanfang wo Goldcorp und Co bis zu 40 Prozent gestiegen sind. Weitere Beispiele lassen sich beliebig finden. Aber ist ja auch egal bzw. Ich will Dir hier ja gar nichts aufschwatzen.


Letztlich hast Du mit SLW ein gutes Instrument gefunden das Du ja auch schon mehrfach erfolgreich gehandelt hast. Nur darauf kommt es an. SLW folgt diesem Trend, wenn auch verzögert. Denke also, dass man erst mal nichts Wesentliches verpasst, wenn man einfach abwartet.


Chart eben serh intensiv. Newmont ist heute auch an einem sehr sehr interessanten Niveau angelangt. Ich glaube ich entscheide nach dem Abendessen mit vollen Magen was bzw. ob ich kaufe, schließlich ist Gold und Silber noch im absolut intakten Abwärtstrend, sodass es ggf. noch schlimmer kommt bzw. bessere Kaufkurse geben wird.


keine Sorge Thomas, hat ja jeder so seine Ansicht. Ich hatte mir aber vorgenommen vorerst KEINE Hebelprodukte zu benutzen und nur Aktien bzw. falls es sich anbietet auch mal einen ETF zu handeln. Das neue Chartbuch was ich lese ist übrigens recht aufschlussreich.


bin mal gespannt was bei rumkommt. ja klar, ETF ist die Möglichkeit, halbschwanger in Aktien, incl. möglicherweise hast Du ja recht mit der Annahme dass Goldminen gleich Gold sind.


Ganz so meinte ich es nicht. Eine Goldmine ist zunächst ein Haufen Geröll. Das wiederum stellt eine kostenINTENSIVE Option auf Gold dar. teurer als ein Klumpen Gold.


nicht aber mit einer Goldminenaktie. fach gehebeltes ETC auf Zucker aber doch nicht Südzucker. Bei Südzucker kann es passieren, dass Zucker steigt, Südzucker aber trotz steigender Zuckerpreise wegen Managmentfehlern pleite geht. Micha: War nicht persönlich gemeint.


Ich hatte gedanklich sowieso einen früheren Besucher von Investor Inside vor meinem geistigen Auge. GG ist auch nach meiner Auffassung wohl das Basisinvestment in Goldminen. für Silber: SLW ist meine Nr. Investor und keine Mine. und Gold: Eine Goldmine, die mit allem nur nicht mit dem Goldpreis korreliert und daher zum Diversifizieren optimal geeignet wäre: Centerra Gold, CG nicht GG. unser Skipper ist wohl auch ein Deutscher, der hat vlt. Baujahr oder ähnliche Wünsche?


Also, soweit alles so wie gewünscht. möglichst Meer aber nicht zwingend. check, Baujahr erstmal Wurscht, Substanz wäre gut, kann aber auch ein altes Steinhaus sein wo man noch alt oder modern anbauen kann.


Grundstücksgröße auch erstmal nicht so wichtig. Pool wäre cool, muss aber nicht. ich finde eben Aktien oder vlt. auch nen ETF interessanter als einen Goldbarren im Keller. Grundsätzlich hast du vlt. recht, aber da ich mich mit oben genannten Aktien zumindest schon näher auseinander gesetzt habe, würde ich lieber in eben dieser investieren.


Bei kleineren Häusern mit Grundstück war sie sich nicht sooo sicher. Wir haben werden am Donnerstag aber einen Segelturn machen und vorher oder danach fahren wir durch eine Ortschaft in der wohl ein großes Maklerbüro seinen Sitz hat. Ich kann geb dir dann Bescheid und nehme auch die Kontaktdaten mit, falls weiterreichendes Interesse besteht.


ich bin wirklich schon sehr gespannt. Vielen Dank schonmal vorab und einen tollen Segeltörn wünsche ich Euch. Kontaktdaten wären natürlich klasse, dann kann ich den guten Griechen auch mal anrufen oder ggf. auf der Homepage stöbern.


Wenn Du meinst, Gold steigt, dann kaufe Gold. Wenn Du einen Hebel auf Gold brauchst, dann kaufe Dir Gold gehebelt. und wie ist der Hebel in all die gestreut? oder Du lässt es bleiben. möglicherweise hast Du ja recht mit der Annahme dass Goldminen gleich Gold sind.


Ich persönlich bin da anderer Meinung, was ich ja auch schon hier begründet habe. Unabhängig davon hat ja jeder Leser Meinungsfreiheit hier im Blog und soll auch seine eigene Strategie verfolgen! Inzwischen muss man allerdings vielleicht ein wenig insofern umdenken, dass man flexibler bleiben sollte, wenn der Goldpreis mal wieder in die ein oder andere Richtung läuft. Da finde ich nun die Investition in entsprechende ETFs ganz sexy, weil man sich dann nicht permanent um Einzeltitel kümmern muss.


So kann man eben auch halbschwanger das Thema Gold oder Silber abdecken. loss gesetzt und gehofft, die würde so heute aus meinem Bestand rausfliegen. Ich halte jeoch fundamental zu viel von Renault.


Du würdest den bei 59 aktiv setzen? Und bei Rhodium habe ich auch immer ein Auge drauf, konnte mich aber noch nicht durchringen hier wirklich mal was zu versuchen. Vorsicht ist also erst einmal wohl angebracht. ck, da hast mich heute richtig erwischt. Hatte gestern die Erstposition wieder verkauft.


zum Glück, aber leider hatte ich noch tiefer eine Order im System die heute ausgeführt wurde. Sowas passiert wenn man nicht aufpasst und ist echt unschön. Btw SLW bei 21 USD ist wirklich interessant!


und Aufwärtstrend seit Februar 2014 auch exakt in diesen Bereich. Habe mir auch eben den Goldchart nochmal betrachtet. Stell mal Wochenbasis ein und ziehe den langfristigen Aufwärtstrend, dann liegt die Vermutung von Kursen unter 1200 USD recht nah und bei 1182 USD verläuft ja auch das schöne Tief. Bei Goldcorp habe ich eben auch schon die 23 vor dem Komma gesehen. Eventuell ist Ihnen seit gestern der Zugang zu Wodka Gorbatschow verbaut und müssen jetzt teuren kubanischen Rum verbrennen? Bei einem KGV von 100 könnten dies auch schlicht Gewinnmitnahmen sein.


Awilco: Bin wohl zu früh rein und hätte erst wieder erste Lebenszeichen abwarten müssen. Ansonsten, bei dem netten, munteren Intrabankenhandel in Oslo zwischen Deutscher Bank, Merrill Lynch, Sperbank, Goldman Sachs etc. Null Ahnung, aber nehme zunehmend Abstand vom eigenen Engagement in diesen Titel. Und: Handelt sich schwierig. Rohstoffen derzeit so glücklich ist.


Ich habe mir das inzwischen mal näher angesehen. Ich denke, Südzucker hat eine Reihe hausgemachter Probleme, die wenig mit dem Zuckerpreis selbst zu tun haben. Der abendliche Anstieg bei den Goldminen? Ich dachte: Es muss offensichtlich eine Reihe von Masochisten am Markt geben, die Aktein kaufen, um zu leiden. Mit Awilco bin ich nicht wirklich happy. Gestern war die Börse in der Tat nur langweilig.


mer ma, ob das heute anders wird. Bei Silber und Gold würde ich erst mal still halten. Artikel über ITT kannte ich schon, was mich aber nicht weiter erschüttert. Denn inzwischen ist die Aktie so weit nach unten geprügelt worden, dass es sich lohnen könnte auf eine Gegenbewegung zu setzen. Natürlich mit kleinem Geld und gaaaanz vorsichtig.


Ich beobachte die Branche schon seit ein paar Jahren und habe mir bei allen schlechten Nachrichten meine persönliche Meinung dazu gebildet. Was war denn eigentlich bei PEIX los? Awilco gefällt mir persönlich immer besser, bis auf die dünnen Umsätze die ich nach wie vor semioptimal finde. Ich warte ab und beobachte weiter. Hier is ja mehr los als an der Börse. sieht echt mega interessant aus und ist direkt auf der Watchlist gelandet.


Was ist mit ESI? Nie gehört und der Chart verheißt ja totale Grütze. Aktien im späten Handel. direkt am CAT Lil Aktienkurs ablesen kann.


Sehe den Punkt nicht genau bei Awilco. Mit dem Einstieg in die Volksbank bin ich erst mal so zufrieden. mit publiziertem Boden bei 120 NOK. Halte, nach erneuter Analyse, von SDRL nicht wirlich was. Warum sich verschulden, um Flotte neu auszurüsten, wenn ich die Ölpreise in 2 Jahren nicht kenne? hielten sich ja heute tapfer.


gefühlt kann beides noch dauern. Was mein Antizyklisch anbelangt: Bin echt mal gespannt, was am Monatsende diesmal ins Körbchen fällt: Silber, Zucker, oder doch Mais? Und da wäre noch die Italienische Zockerbank, Banco Popolare. Hielt sich in heute an sonstem eher schwächerem Umfeld. Ich habe das Gefühl, die ist in den Aufwärtstrend übergegangen?


da ich mich mit dem Thema und den zugehörigen Aktien damals recht intensiv befasst hatte. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Aber war das heute die Wende? die Minen aber nervös werden und zu Handelsbeginn mal wieder zulegen, dann aber zum Handelsende Luft ablassen.


die verdammten Minen glauben aber nicht daran. viel tiefer mit Gold und Silber geht ja eigentlich nicht mehr? Zumindest sollte man das NIE kategorisch ausschließen! Ich würde den gestrigen Tag bei den Goldminen als Kapitulationstag werten, was wiederum ein gutes Zeichen wäre wenn sich diese Annahme bestätigt.


Dazu muss man aber erst einmal abwarten wie das Spiel heute weitergehen wird. Gold und Silber, ist das die Wende?