Thursday 24 August 2017

Erfolgreich Traden Binare Optionen 7 Tage In Liechtenstein


Mich wundert, daß es so viele negative Erfahrungen mit AldiTalk gibt, denn ich hatte nie Probleme, und wenn, dann wurden sie seitens AldiTalk immer gelöst. Den Beitrag von Herrn Gerhard Niewöhner begrüße ich. Ich nutze AldTalk eher seltener, weil die Netzabdeckung bei uns schwach ist und wir mehr polnische Netzte haben als Deutsche, und das fast 40km weg von der Grenze. Seit AldiTalk entgegen den damaligen AGB, Rouming zugelassen hat und meine Monatsflat in Minuten verflogen war, habe ich unsere beiden Karten nurnoch operativ auf meiner Reisetätigkeit in Hotels ohne Internet genutzt.


Den Verlust habe ich ersetzt bekommen, an der Hotline, aber erst als ich dem Berater die entsprechende Textpassage vorgelesen habe uns somit feststand, es hätten keine Daten fließen dürfen, so wie es vorher auch immer war. Ein Bekannter von mir hat vor kurzem mehrere Aufladungen eingebüßt und wußte nicht warum. Internetverbindung kam nicht mehr zu Stande. Mail senden ging ja nicht. So hat er mich um Hilfe gebeten.


Ich habe alle Einstellungen geprüft, alles ok. Die findet man übrigens ganz leicht bei Google, weil das auch viel bemängelt wird. Dazu braucht man keine Hotline, auch um Fremdgeräte damit einzurichten. Ich habe dann auf der Webseite von AldiTalk das Kontaktformular geöffnet und für Ihn um Hilfe gebeten, speziell um einen Rückruf. Die Antwort kam promt, dass etwa einige Stunden bis zu Bearbeitung vergehen werden.


Mail, dass dieses Anliegen nach Prüfung der Kundendaten als erledigt verzeichnet ist. So habe ich den Bekannten angerufen. Der war hell auf begeistert, ja da hat gestern einer angerufen und alles mit uns geklärt, sich entschuldigt und gleich noch das Guthaben großzügig ersetzt. Also nicht nur Schlechtes. Was Abbuchungen und Ähnliches angeht, sind die meisten hier sehr leichtgläubig. Wer hier in den Land jemandem erlaubt, von seinem Konto einziehen, oder abbuchen zu dürfen, hat die Fallgrube selbt gebaut, in die er fällt.


Es gibt Institutionen, da gehts nicht anders, aber der Rest kriegts zugeteilt, manuell. Dann kann der Schaden nicht ausufern. Wenns auch schwerfällt, AGB sollte man gut lesen, wenn man sich was neuem anvertrauen will. Wir wurden 2 x von denen abgezockt!


bei meiner Partnerin, sie sollte trotz Guthaben aufladen, sonst droht deaktiviereung! Sie hat zähneknirschend ihr Guthaben ein weiteres mal aufgeladen, dennoch wurde Ihre Nummer deaktiviert und auch gleich ihre registrierung auf Aldi Talk gelöscht. Mails, dann endlich ein telefonischer Kontakt zu einem Mitarbeiter.


Das muss sich dann wohl überschnitten haben und da kann man nichts mehr machen. Also Telefonnummer und Guthaben von ca. Das selbe Spiel jetzt mit meiner Aldi Talknummer Telefonnummer und Guthaben von mind. FUTSCH und dabei hatte ich trotz hohem Guthaben frühzeitig weiter Aufgeladen! sowas ähnliches haben die auch bei mir gemacht. Im September zu Aldi Talk gewechselt mit Rufnummerportierung.


Bestätigung bekommen, aber am Umschalttag Telefon tot, Nummer existiert nicht. Nach mehreren kostenpflichtigen Anrufen bei der Hotline keine Änderung. Erst nach Übersenden eines Briefes per Einschreiben mit Androhung juristischer Konsequenzen Freischaltung, etwa eine Woche später.


In der Zwischenzeit war ich nicht erreichbar. Dann automatische Abbuchung im Kundenbereich eingerichtet. Jeden Tag versucht, auch noch 2 Wochen kein Einloggen möglich. Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline, Warteschlange 20 min. Mitarbeiter weiss nicht wo das Problem liegt.


Danach im Urlaub gewesen auf Teneriffa und über das Telefon die EU Flat gebucht. Bei Ankunft kein Netz, dieser Zustand hielt 2 Tage an. beim Roaming auf den Kanaren und es würden 5 Euro gutgeschrieben. Dieses ist bis heute nicht erfolgt.


Nach der Rückkehr immer noch kein Einloggen im Kundenbereich, Einsehen der Rechnungen, Veränderungen möglich, mittlerweile 1 Monat. Schnauze voll, schriftlich per Einschreiben gekündigt, Einzugsermächtigung widerrufen, Freigabe der Nummer zur Mitnahme beantragt. Bis heute keine Kündigungsbestätigung, Rufnummer wurde nicht freigegeben und es wird weiter von meinem Konto abgebucht! Dieses Unternehmen ist das schlechteste was ich als Kunde in meine ganzen Leben erlebt habe!


Tut Euch den Gafallen und meidet dieses fast schon kriminelle Firma! Aldi Talk ist für sich gut und mit den Leistungen bin ich zufrieden. Aber man sollte besser kein Anliegen haben!


Vermutlich wäre ich mit meiner Frage im Internet schneller gewesen. vertröstet um ein Gespräch mit der Mitarbeiterin zu führen, welches sage und schreibe zwei Minuten gedauert hat! Ich nutze das Mobile Internet von Aldi Tarif xl 30 Tage 5 Gb. Laut Aldi geht das nur mit Ihrem Internet Stick. Der ist aber absoluter Müll und meist nach 6 Monaten defekt. jetzt schon seit Jahren, ist frei für alle Simkarten.


Und da wird von Aldi kein Automatisches Software Update ausgeführt was zu ständigen Problemen führt beim Aldi Stick. Jetzt wurde das aber an O2 übergeben das Eplus Netz und plötzlich keinen Intenet Zugang mehr. Stundeslanges warten in der Hotline Schleife und dan wurde ich aufs übelste angepöbelt weil ich keinen Aldi Stick verwende. Nach unzäligen versuchen habe ich die Richtige Einstellung für den Stick gefunden. Mehr Chaos geht nicht.


AT Datenflat zu einer Karte gebucht, da ich beruflich einen mobilen Router zeitweise brauche. Faktisch muss ich die Kosten über das Firmenkonto buchen. Das geht noch beim Kauf der Karte im Laden. Aber wehe, man lässt per Abbuchung Aufladen! Die bekommen Geld aber ich bekomme von denen keinerlei Rechnung. Eine Anfrage wird wochenlang bei denen nicht beantwortet.


faktisch kann man keine Quittung erstellen, da ja das Guthaben noch nicht aufgebraucht sei. Ich habe den Vertrag sogar gekündigt, da ich zwischenzeitlich die Nase voll hatte, da Eplus an der Stelle durch Untätigkeit glänzte. Nun wird mir im Dezember 2016 dann mitgeteilt, dass eine Auszahlung meines Guthabens erst im November 2018 möglich sei! mein Geld behalten die 2 Jahre zinsfrei!


Das ist für mich juristisch mehr als grenzwertig! Ebenso finde ich es sehr seltsam, dass ich gestern die Hotline angerufen habe um mich zu beschweren, warum wochenlang nichts passiert, mir der Mitarbeiter am Telefon sagt, dass man ein technisches Problem habe und ich morgen nochmals anrufen soll. Aber am nächsten Morgen ist dann urplötzlich die Mail von denen gekommen? Ein Schelm, wer böses denkt! Für mich ein absoluter Drecksladen mit halbseidenen Vorgehensweisen!


Einfach nur schlechter service. Wollte eine Karte online registrieren. Mail in der stand das die sim ab jetzt aktiv ist. Mails aus 6 Stunden Dauer für Aktivierung sind jetzt 48 Stunden geworden und warte immer noch. Aldi Talk ist wirklich unter aller Sau! Hatte gehofft, dass dieser Anbieter dank versprochener Transparenz etwas mehr taugt als andere Anbieter.


Guthaben lässt sich nicht übers Internet aufladen, weil immer eine Fehlermeldung erscheint. Man muss jedes Mal zu Aldi rennen, wenn man Guthaben braucht. Das geht bei vielen anderen Anbietern viel komfortabler! Emails im Kundenservice werden offensichtlich einfach ignoriert oder grundsätzlich nicht beantwortet.


Eine Rufnummermitnahme habe ich beantragt, wurde aber einfach nie darauf eingegangen und meine Mails bleiben weiterhin unbeantwortet. Werde wohl die ganze Geschichte so schnell wie möglich wieder kündigen. talk zu bekommen, warum mein Handy immer wieder im Roaming unterwegs ist. Euro, die ich bereits seit über einem Jahr nutze und diese auch dem Rest der Familie empfohlen habe, ist rausgeschmissenes Geld. Werde jetzt ab sofort einen anderen Anbieter nutzen! talk hat es noch nicht einmal mehr jemand nötig, sich zu melden.


Trotz mehrfacher emails erhalte ich immer nur die automatisierte Antwort. Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Der Empfang ist eine einzige Katastrophe. Gespräch wärend der Fahrt so gut wie unmöglich.


Ständig kein Empfang mehr. Wenn ihr also mit Aldi talk einen Empfang habt, dann bewegt euch bitte keinen Meter in irgend eine Richtung, sonst ist er wieder weg. Auch das Internet ist eine Katastrophe! Man braucht unheimlich viel Zeit und Geduld um eine Seite zu öffnen. Ich denke, wir wissen alle das uns sämtliche Telefonanbieter mehr oder weniger abdecken, aber Aldi talk schießt echt den Vogel ab. Leistung einfach nur schlecht!


Bei der im Dez. gekauften war von Anfang an der Wurm drin. Seit 7 Wochen versuchen wir Auskunft zu bekommen um das zu klären. auslaufen lassen und ein anderes Unternehmen wählen.


Finger weg oder auf Glück hoffen. Wurde zum Nachladen aufgefordert und schließlich abgeschaltet. Bereich praktisch keiner ist, werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Der Service ist das letzte. Ich hatte letztes Jahr mal die PUK verloren, die haben 3 Monate gebraucht um die Mail zu bearbeiten und die PUK zu schicken.


Wollte jetzt die Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, auch das ignorieren die. futsch weil man ja ständig mit dem Internet verbunden ist. Kann nur von Aldi Talk abraten! Es gibt 1000 bessere Anbieter!


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.